für homepage Live with passion: Aufgebraucht und leer gemacht!

Mittwoch, 17. Juni 2015

Aufgebraucht und leer gemacht!

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe ein paar Dinge angesammelt, die ich letzten und diesen Monat leer gemacht habe! Es sind nicht gaaanz so viele, aber schon ein paar, die ich euch gerne zeigen möchte und euch eine kurze Rückmeldung zu geben möchte.

Fangen wir an:


Als  erstes habe ich hier etwas für Augen. Die Augen Make up entferner Pads von Rival de Loop. Ich habe mich dazu gezwungen sie aufzubrauchen, denn ich fand sie echt gar nicht gut..erstens waren sie sehr trocken und damit auch sehr unangenehm auf der Haut und zweitens haben sie nie das komplette Make up runter genommen, denn wenn ich morgens aufgewacht bin, hatte ich immer schwarze Ränder unter den Augen.. also nicht so zu empfehlen.

Als nächstes ein Produkt, welches ich mal wieder aufgebraucht habe. Zu meinem Erfreuen, habe ich schon Nachschub *lach*. Also es handelt sich um den superfine eyleliner von essence, den ich echt super finde, denn er ist präzise und gleichzeitig sehr schön schwarz. Ich will ihn nicht mehr missen, denn mit ihm kann man superschöne Lidstriche machen.

Kommen wir jetzt zu einer Mascara, für die ich ziemlich lange gebraucht habe, um sie aufzubrauchen. Die 100% Volume Mascara von Rival de Loop. Eigentlich finde ich sie sehr gut, denn sie gibt echt gutes Volumen, aber nach einer Zeit (wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann) nutzt die Borste sehr stark ab und sieht dann eben nicht schön aus.. aber insgesamt ist das Produkt zufrieden stellend.

Dieses Deo werden wohl die meisten von euch kennen. Das Himbeere & Zitronengras Deo von Balea. Ich muss sagen ich mag den Geruch sehr gerne und das das Deo ohne Aluminiumsalze ist, ist auch noch ein Pluspunkt. In punkto Schutz vor Schweiß allerdings muss ich sagen, dass ich allgemein mit den Balea Deo's da nicht so ganz zufrieden bin, denn eigentlich fange ich mit ihnen genauso schnell das Schwitzen an und man sieht unschöne Flecken, als wenn ich gar kein Deo benutze.. also ich benutze es lieber als Bodyspray.

Dies hier ist eine Color Glanz Spülung von L'oreal elvital. Da ich mir meine Haare (fast) regelmäßig töne benutze ich dieses Produkt sehr gerne, denn es erzhält den Glanz der Haare und auch gleichzeitig den Schutz. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen.


Und das letzte Produkt ist ein Nagellack Entferner von Isana. Das sind diese coolen Dinger, wo man einfach den Finger reinstecken muss, ein bisschen drehen und dann hat man den Nagellack entfernt, Ich persönlich finde das sehr praktisch und dieser Nagellack entfernt auch (fast) Problemlos glitzer Nagellack. Leider ist es eine Limitierte Edition und ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt.
So das war's dann auch schon wieder mit diesem Post. Ich hoffe er hat euch gefallen :)

XOXO,
Farina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen