für homepage Live with passion: Review: Maybelline- Sun Dream

Sonntag, 14. Juni 2015

Review: Maybelline- Sun Dream

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder eine (kleine) Review schreiben, dieses mal zu dem "Sun Dream" Bronzer von Maybelline.

Zunächst einmal gibt es zwei Farben, ich hab die heller ("01 Light Bronze").
Er kostet 3,95€. Also, wie ich finde, noch relativ günstig für ein Maybelline Produkt. Aber trotzdem finde ich ihn nicht gut, denn man sieht ihn nicht auf der Haut und ich hab schon relativ helle Haut. Ich dachte mir er würde sehr dezent im Gesicht sein. Aber eigentlich Glitzert er nur, man hat keine schöne Kontur oder sieht gebräunt aus, sondern nur groben Glitzer im Gesicht. Ich würde ihn definitiv nicht weiter empfehlen, weil man ihn gar nicht im Gesicht sieht. Man merkt keinen Effekt und was bringt einem ein Produkt, wenn man es nicht sieht bzw. es nicht bemerkbar ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die dunklere Farbe eventuelle besser ist und man einen Effekt sieht, denn diese Farbe ist schon sehr hell und es hat viel zu viel Glitzer (für meine Bedürfnisse).


Schönes Wochenende noch :*
xoxo Kira <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen