für homepage Live with passion: Lieblingslippenstifte *-*

Donnerstag, 4. Juni 2015

Lieblingslippenstifte *-*

Guten Tag meine Lieben.

Habt ihr auch immer so ein Glücksgefühl, wenn ihr einen neuen Lippenstift kauft? Das Gefühl hab ich sonst nur, wenn ich ein Paar Schuhe gefunden habe, oder wenn von irgendwo ein Paket ankommt :D
Ich habe zwar nicht ganz soo viele, aber es kommen schon ein paar zusammen, die ich dann auch (fast) alle regelmäßig benutze. Heute möchte ich euch diese zeigen, also viel Spaß:

Als erstes habe ich hier einen Lippenstift von Alterra, der sogar einen LSF von 15 besitzt ;) Ich mag diese Farbe (05 nude) irgendwie total gerne, weil sie auch so einen leichten Altrosa Stich hat und sehr cremig auf den Lippen ist.

Dann hier ein sehr großer Favorit von mir. Ich weiß die Farbe leider nicht, da sie nur auf der Papp Verpackung stand, aber aufjedenfall ist dies ein sehr auffälliger rot Ton von Artdeco, der mir sehr sehr gut gefäält, weil er auf den Lippen lange hält und die Farbe wunderschön ist.

Ein All-Time Favourite, den glaube ich die meisten von euch kennen. Der gehypte Lippenstift von essence in der 01 Coral Calling. Dieser Korall Ton ist soo wunderschön natürlich und hält auch super lange.

Noch aus dem alten Sortiment von essence ist dieser hier. Ein Lippenstift von dem ich ebenfalls die Farbe nicht weiß, aber aufjedenfall ist es (wie man sieht) auch ein rot Ton, der aber nicht so knallig ist wie der von Artdeco. Aber gerade das gefällt mir auch sehr.

Hier ein Lippenstift von Madame L'ambre, der mal in der Pink Box war. Seit dem ich ihn habe, lieeebe ich ihn einfach nur.. ich weiß Brauntöne sind nicht jeder manns Sache und das muss einem auch stehen, aber ich garantiere euch: Dieses braun steht JEDEM!

Sogar ein No Name Lippenstift hat es in meine Favoriten geschafft. Diesen hier kam einmal mit in einem Kosmetik Koffer. Ich liebe diese verschiedenen Farben zusammen kombiniert und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gibt er auch richtig gut Farbe ab.

Jaaa und noch ein braun Ton :D Diesen hier habe ich aus Spanien, dem entsprechend dann auch die Marke. Von Odile Charette ist das die Farbe 04 marrón. Total der einfalsreiche Name, weil das einfach nur braun heißt :D 

Und schließlich mein letzter Favorit. Von p2 pure colour die Nummer 042 madison square. Ich liebe solche Lila und Fuchsia Töne und dieser von p2 ist so toll, denn er deckt gut, hält lange und verschmiert nicht.

Soo ihr Lieben, das war's für heute mit dem Post. Ich hoffe meine Favoriten haben euch gefallen :) Kennt ihr einige von den Lippenstiften? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit ihnen? Schreibts in die Kommis!

XOXO
Farina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen