für homepage Live with passion: Lieblinge aus dem Mai

Samstag, 30. Mai 2015

Lieblinge aus dem Mai



Hallo ihr Lieben,
ich wollt euch heute ein paar Dinge zeigen die ich im Mai eigentlich fast jeden Tag genutzt habe, es sind größten Teils nur neue Produkte. Viel Spaß <3

Der erste Favorit ist ein Duschgel von "Original Source" und zwar das mit den "10 echten Zitronen" und ich sag euch es riecht so als würdet ihr eine Zitrone aufschneiden. Ich persönlich liebe diesen Duft so sehr, er erinnert mich einfach an Sommer. Es ist sogar Vega und kostet 1,95€.







Als nächstes wollte ich euch meinen Lieblingslippenbalsam zeigen. Es ist der eos Lipbalm in der Richtung "Lemon Drop". Er pflegt gut und riecht dabei so unglaublich gut. Ich benutze ihn jeden Morgen vor der Schule und halt nachmittags ab und zu.


Dann habe ich diesen  Monat ein Parfüm sehr gerne getragen. Von Yves Rocher das "Lilas Mauve" und es riecht frisch und nach Blume, aber sehr dezent und einfach nur gut. Es ist zurzeit mein Lieblingsparfüm.

Ich habe mir diesen Monat meinen ersten Lipliner gekauft von essence in der Farbe " 12 Wish Me A Rose". Es ist ein wunderschöner rosenholz Ton und er ist sehr dezent auf den Lippen aber trotzdem
sieht man ihn. Einfach perfekt wenn man keine Lust hat auf etwas Auffälliges.


Jetzt kommt meine größte Liebe diesen Monat und zwar der "Rockateur" Blush von Benefit. Und oh mein Gott, ich habe ihn jeden Tag getragen und ich will nie wieder was anders tragen. Das Geld lohnt
sich total und die Verkäuferin meinet er hält so ca. ein Jahr. Das war echt die beste Investition diesen Monat, denn ich wollte ihn schon länger haben und bin jetzt so froh das ich ihn hab.



Als letzten Favorit habe ich noch die Augenpinsel von Real techniques. Ich hab das Set bei Amazon für ca. 16€ gekauft. Man bekommt 5 Pinsel in einer richtig guten Qualität. Es macht richtig Spaß sich damit zu schminken.




So das wars mit meinen Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

xoxo Kira <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen