für homepage Live with passion: Top 5 unter 5

Mittwoch, 20. Mai 2015

Top 5 unter 5

Hallo ihr Lieben da draußen :)

Heute gibt es den Top 5 unter 5 Post von mir. Ich zeige euch 5 Top Produkte, die preislich unter 5 Euro liegen. Ich recherchiere die Preise im Internet, also kann es sein, dass sie teilweise ein wenig von den Preisen im Laden abweichen, aber ungefähr sollte das hinkommen :)

 Als erstes habe ich hier ein Bodyspray von Douglas. Undzwar ist es der I love... Bodysprizzer in der Geruchsrichtung Mango & Papaya. Dieser Duft ist einfach nur soooo himmlisch! Es riecht hauptsächlich nach Mango und soo gut! Außerdem hält es auch sehr lange. Teilweise kann man am nächsten Tag immernoch ein bisschen davon auf der Haut riechen.
- ca. 3,95 Euro bei Douglas
Als nächstes stelle ich euch das Catrice Matt Mousse Make up vor. Ich habe es in der Farbe 030 "Warm beige", das ist glaube ich die 2. dunkelste Farbe. Mit der Farbauswahl bin ich sehr zufrieden und das Make up an sich ist auch soo gut. Es deckt den ganzen Tag zuversichtlich und macht fast null Ränder. Auch ein perfektes, leichtes Make up für Anfänger.
- DM ca. 4.99 Euro 
 Dann noch etwas aus der Drogerie. Hier seht ihr das Essence all about matt fixing compact powder. Es handelt sich um ein transparentes (wie ihr sehen könnt) weißes Puder, was mattieren soll und das Make up noch einmal länger haltbar machen soll. Ich liebe dieses Puder, da es wirklich keine Spuren hinterlässt und die Haltbarkeit des Make up's wirklich verlängert.
- DM/Rossmann ca. 2,99 Euro
 Ein erneutes Produkt von Essence. Hier seht ihr das eyebrow stylist set. Ich mache nicht jeden tag etwas mit meinen Augenbrauen, da ich meistens viel zu faul dafür bin *grins*, aber wenn, dann benutze ich gerne dieses kleine Set hier, denn ich finde die Farben sehr gut pigmentiert und der kleine Pinsel der da mit bei ist ist auch perfekt für die Augenbrauen.
- DM/Rossmann ca. 2,49 Euro
Das letzte Produkt ist wieder einmal von Catrice. Das kennen wahrscheinlich die meisten von euch, denn dieses Produkt ist echt ziemlich gehypt. Es handelt sich um die Camouflage Cream (also ein Concealer). Ich benutze eigentlich nur noch dieses Produkt und keinen anderen Concealer mehr, denn ich bin bei diesem kleinen Pöttchen so überrascht von der Deckkraft. Sogar leuchtende Pickel könnt ihr damit sehr gut überdecken. Ich kaufe sie mir immer wieder nach :)
- DM ca. 2,99 Euro



Sooo das war's mit meinem Post. Ich hoffe er hat euch gefallen. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr die Produkte findet. Wenn ihr auch schon einen Top 5 unter 5 Post gemacht habt, dann schreibt doch den Link in die Kommentare. Ich lese solche Posts richtig gerne.
Und morgen gehe ich schön shoppen. Da freue ich mich schon drauf und vielleicht mache ich dazu dann auch noch einen Post, oder Kira macht am Samstag einen Haul.

Bis dann,
Farina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen