für homepage Live with passion: AMU of the Day

Mittwoch, 13. Mai 2015

AMU of the Day

Guten Abend ihr Lieben <3

Ich habe heute mal ein Augenmakeup of the day für euch. Es ist nichts besonderes, sondern etwas was ich eben ganz normal im Alltag gerne trage. Ich hoffe die Qualität und natürlich auch das Make up gefällt euch <3

  • Als erstes habe ich, wie ihr in dem rechten Bild sehr gut erkennen könnt meinen Lieblingslidschatten von Kiko verwendet. Ich liebe diese Farbe einfach, weil sie so schön schimmert und man nicht noch andere Farben braucht, sondern die Farbe alleine schon viele unterschiedliche Akzente hat. (Eine ausführliche Review findet ihr hier: http://livewithpassionx.blogspot.de/2015/04/review-eyeshadow.html )
  • Dann habe ich wie man links sieht mal etwas anderes gemacht undzwar keinen normalen Lidstrich auf dem Lid, sondern auf der Wasserlinie, was wie ich finde die Augen öffnet und einen sehr schönen, klaren Blick macht.
  • Einen Highlighter habe ich auch benutzt, aber das sieht man auf den Bildern eher nicht so.
  • Als letztes dann eben noch eine gute Mascara und fertig ist auch schon das perfekte Alltags AMU.
Und hier nocheinmal meine verwendeten Produkte:
  1. Lidschatten in der Nummer 05 von KIKO
  2. Eyeliner pen "superfine" von ESSENCE
  3. Highlighter von TREND CHIC INC.
  4. 100% Volume Mascara von Rival de Loop
Soo das war's auch schon wieder von mir :) Ich hoffe das Make up hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren.

XOXO,
Farina

2 Kommentare:

  1. Das Makeup ist echt süß :)
    Richtig schön dezent! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen