für homepage Live with passion: Review: Maske

Samstag, 9. Mai 2015

Review: Maske

Hallo ihr Lieben,
ich wollte heute mal eine Review machen zu der "No Clogs Allowed" Maske von Soap&Glory.
Viel Spaß dabei :)

Versprechen: Die Maske soll (laut Hersteller) Talg und Mitesser "wegwischen und Unreinheiten vorbeugen. Außerdem soll sie tiefenwirksam und gründlich reinigen. Speziell ist sie für Misch-und ölige Haut uns frei von Parabenen.

Anwendung: Zu nächst schüttelt man die Tube gut. Man massiert die Maske ins Gesicht ein, dann "schrubbt" man mit nassen Händen solange, bis sich das Produkt bläulich verfärbt. Man spürt dann eine angenehme Erwärmung auf der Haut. Ich persönlich benutzte die Maske 2x in der Woche und nur an den Stellen, wo ich zu Mitessern neige.

Effekt: Ich bin echt überrascht worden von diesem Produkt. Sie reinigt das Gesicht richtig gut und nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht wirklich sauber an, als könnte die Haut dann besser atmen. Ich habe eigentlich nicht so viele Hautprobleme, bis auf die Mitesser an der Nase, und die Maske macht sie kleiner und unauffälliger. Meiner Meinung nach bewirkt diese Maske echt Wunder und ich bin super zufrieden mit ihr.

Preis: Der einzige negative Punkt ist, dass der Preis relativ hoch ist für die Maske. Bei Douglas kostet sie stolze 24,99€ und ich finde für eine Maske ist das echt viel. Aber ich denke wenn man wirklich Probleme mit Mitesser und/oder Talg hat, wäre es eine gute Lösung und man kann sie sich aufjedenfall mal anschauen. Ich habe die Maske in England gekauft und dort hat sie nur ca. 12 Pfund gekostet und ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren, weil ich bis jetzt nur positives darüber gehört habe.


Inhaltsstoffe: Zeolite, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononanoate, Phenyl Trimethicone, Myristyl Myristate, Dimethicone Crosspolymer, Pumice, Laureth-3, Tribehenin, Salicylic Acid, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Dipropylene Glycol, Jojoba Esters, Parfum (Fragrance), Limonene, Geraniol, Linalool, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 42090 (Blue 1)

Fazit: Ich finde diese Maske super, weil sie wirklich hält was sie verspricht und ich habe etwas vergleichbares noch nicht gefunden. Sie ist sanft zur Haut und hilft wirklich Mitesser zu entfernen und sie vorzubeugen. Seit ich diese Maske benutze ist meine Haut durchaus besser geworden. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man bereit ist so viel Geld für eine Maske zu bezahlen. Aber wenn man günstiger an sie ran kommt denke ich kann man sie mal ausprobieren, denn es lohnt sich wirklich.


Das wars mit der Review, ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht schaut ihr euch das Produkt mal an.



xoxo Kira <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen