für homepage Live with passion: Lidschattensammlung

Samstag, 16. Mai 2015

Lidschattensammlung




Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal meine Lidschatten zeigen. Es ist von jeder "Preisklasse" was dabei.


Starten wir mit den Einzellidschatten, als erstes habe ich hier ein Werbegeschenk von Alcina. Leider finde ich die Farbe nicht, aber es ist ein heller Ton, der für ein natürliches Make up perfekt ist. Er ist nicht so auffällig und ich finde ihn perfekt für den Anfang, weil man damit nichts falsch machen kann (war auch mein aller erster Lidschatten). Leider ist er mit kaputt gegangen.



Dann habe ich noch einen von essence aus  der "viva Brasil LE" in der Farbe "02 I love brasil". Gant ehrlich...ich habe diesen Lidschatten nie getragen, ich weiß auch nicht wirklich, warum ich ihn mir gekauft hab. Es ist ein knallpink und sowas würde ich nie tragen. Er war jetzt auch nicht so teuer, deswegen ist es auch nicht so schlimm.


Ein Favorit von mir ist von Catrice aus der Liquid Metal Reihe in der Farbe "09 Nougat It Right". Die Pigmentierung ist einfach nur geil und die Farbe wunderschön. Ich trage ihn gerne Abends, wenn es mal ein wenig auffälliger sein darf.


Als nächstes kommt noch ein Favorit, nämlich von Maybelline der/die/das Color Tattoo 24 HR in der Farbe "65-Pink Gold". Die Haltbarkeit ist echt der Hammer, er hält den ganzen Tag über. Ich bin voll der Fan von solchen Farben die schimmern und Rose Gold sind. Er ist etwas teurerer, aber ich finde den Preis gerechtfertigt, für das was man kriegt.


Ich habe dann noch zwei Mac Lidschatten, einmal in der Farbe "Cranberry" (Bild: rechts) und in der Farbe "Nocturnelle" (Bild: unten). Bei beiden ist die Pigmentierung mega geil und sie halten auch
richtig lange auf dem Lid. Die Farben finde ich total toll und ich trag sie wirklich sehr oft. Klar sind sie teuer, aber ich finde man muss sich auch mal was gönnen und sie sind meiner Meinung nach auch "Luxusprodukte", die man sich nicht mal eben so jede Woche kauft. Aber wenn man sich mal was teureres leisten will, kann ich diese nur empfehle.




Kommen wir nun zu meinen Paletten, ich habe insgesamt vierStück und bin mit zweien super zufrieden, mit einer so lala und mit der einen gar nicht.


Ich fang mal mit der an, die mir gar nicht gefällt, und zwar ist das die "Absolute Bright" Palette von
Catrice. Auf dem Auge sehen die Farben einfach nicht aus wie auf dem Handrücken. Man hat eigentlich nur Glitzer auf dem Lid und hat ihn dann nach ein paar Stunden überall. Ich finde die Palette nicht zu empfehlen und ich bin am überlegen sie zu verschenken.











Ich hab zwei solcher "Quattros" von essence, diesen hier finde ich nur so lala, aber nur weil mir die Farben nicht stehen ("09 denim 4.0") . Wenn ich sie trage sieht es so aus als hätte ich ein blaues Auge und mir nur irgendwas ins Gesicht geklatscht, deswegen mag ich diese Palette nicht so gerne. Aber die Pigmentierung ist sehr gut, so wie die Farbabgabe.


Dann habe ich noch ein Quattro in der Farbe "15 most wanted" und diese finde ich mega gut. Es ist ein sehr natürliches Quattro und ich nehme es immer mit auf Reisen, weil es zu allem passt wie ich finde (da es sehr natürlich ist) und es leicht damit ist zu arbeiten. Auch hier ist die Pigmentierung mega gut und die Farbabgabe auch.



Kommen wir nun zu meinen Baby, es ist die Naked 3 Palette. Und sie ist ihr Geld verdammt nochmal wert. Man bekommt 12 wunderschöne Farben und wenn man dies auseinander rechnet, kommt sie einem auch nicht mehr so teuer vor. Für sein Geld kriegt man echt so viel, die Farben sind der
Hammer und deren Pigmentierung ist einfach nur der Wahnsinn, sowie die Farbabgabe. Der Pinsel den man dazu bekommt ist auch ganz gut. Meine Lieblingsfarben sind Burnout, Liar, Trick, Mugshot und Buzz. Ich finde, so teuer sie auch ist, sie ist einfach das Beste in meiner Sammlung und ich benutze sie fast jeden Tag, deswegen lohnt es sich auch. Ganz ganz große Empfehlung.




So das wars mit meiner Sammlung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

xoxo Kira <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen