für homepage Live with passion: Dies oder Das Tag *-*

Mittwoch, 6. Mai 2015

Dies oder Das Tag *-*

Guten Tag ihr Süßen :)

Heute habe ich mal einen nicht ganz so aufregenden Post für euch, aber damit ihr mich mal ein wenig besser kennen lernen könnt habe ich gedacht mache ich doch mal einen Tag. Hier ist der Dies oder Das Tag für euch <3

1. Laptop oder Computer?
-> Laptop!
2. McDonalds oder Burger King? 
-> Ganz klar McDonalds! Ich könnte da wohnen :D

3. Deo-Roller oder Deo-Spray?
 -> Ich persönlich finde ein Spray praktischer und schneller, aber habe auch einen Roller :D Vom Effekt her merke ich keinen Unterschied.

4. Äpfel oder Erdbeeren? 
-> Das ist schwer. Ich mag beides sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Erdbeeren nehmen.

5. Katzen oder Hunde?
-> Ich habe selber einen Hund und finde mit Hunden kann man viel mehr machen, als mit Katzen. Also Frage beantwortet :D
 
6. Blond oder Braun ?
-> Ich persönlich habe braune Haare, aber natürlich finde ich auch blond schön, das kommt ja auch auf jeden Typ an.

7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen? 
-> Von süßem Essen werde ich nie richtig satt und ich lieeeeeebe Essen :D Deswegen herzhaftes Essen.

8. Lego oder Playmobil? 
-> Playmobil! Damit habe ich früher immer gespielt und mit Lego konnte ich irgendwie noch nie so richtig viel anfangen.

9. Nike oder Adidas?
-> Nike. Von Adidas habe ich zwar auch einige Sachen, aber ich liebe zum Beispiel meine Nike Air Max Thea und deswegen Nike.

10. iPhone oder Samsung Galaxy?
-> iPhone.. ich habe momentan ein LG Handy, aber davor hatte ich auch ein Samsung und das mochte ich gar nicht, weil es einfach so viele Systemfehler hatte. Ich denke iPhone kostet da zwar noch ein bisschen mehr, aber bietet auch mehr.

11. Party oder Chillen?
-> Ich bin so ein Mensch, der nicht still sitzen kann und eigentlich immer was zutun braucht. Am Wochenende liebe ich es Feiern zu gehen egal ob auf Geburtstagen, in Disco' s oder anderen Events.

12. Subway oder KFC? 
-> Das ist schwer.. ich mag beides gerne.. keine Ahnung :D

13. Links- oder Rechtshänder? 
-> Ich bin Linkshänderin :)

14. Cola oder Fanta? 
-> Cola!

15. Horror oder Liebesfilme?
-> Von Liebesfilmen habe ich mittlerweile die Schna*** voll :D Horrorfilme sind aufregend, aber am allerliebsten gucke ich Krimi's und Serien.

16. Nintendo oder Playstation?
-> Playstation

17. Canon oder Nikon?
-> Canon :)

18. Kino oder DVDs?
-> Irgendwie finde ich kommt im Kino das Feeling mehr rüber...

19. Weihnachten oder Geburtstag?
-> Beides schön hmm.. ich weiß nicht :D *Affedersichdieaugenzuhält*

20. Zocken oder Skaten?
-> Das einzige was ich hin und wieder "zocke" sind Autorennspiele und Mario Kart :D Skaten kann ich aber auch nicht ..

21. Nacht oder Tag?
-> Ich bin ein absoluter Nachtmensch und ich lieeeeeeebe Schlafen über alles.
 
22. Beziehung oder Single?
-> Ich glaube ich bin ein Beziehungstyp, obwohl ich momentan Single bin.. aber man will ja immer das, was man nicht hat :D

23. Disney oder Looney Tunes?
-> DISNEY! 

24. Apple oder Microsoft?
-> Ich habe jetzt Microsoft und das Apple Betriebssystem kenne ich nicht so gut, also kann ich das auch nicht so gut vergleichen.

25. Baden oder duschen?
-> Am Wochenende, wenn ich Zeit hab, liebe ich es zu Baden. Wenn es dann aber schnell gehen muss dusche ich auch gerne 

26. Batman oder Spiderman?
-> Kann ich nicht so viel zu sagen..

27. Dunkin Donuts oder Starbucks?
-> Starbucks

28. Gestylte Haare oder Mütze?
-> Ich trage eigentlich kaum Mützen, aber wirklich "Stylen" tu ich meine Haare auch nicht..

29. Manga oder Comics? 
-> Mag ich beides nicht :D

30. Youtube oder Fernsehn?
-> Youtube :D

Sooo das war's mit diesém Tag. ich tagge niemanden, aber wenn ihr Lust habt den Tag zu machen könnt ihr das natürlich trotzdem gerne.

XOXO,
Eure Farina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen