für homepage Live with passion: April Favoriten

Mittwoch, 29. April 2015

April Favoriten

Guten Tag ihr süßen <3

Ein Monat ist rum und ich wollte euch heute mal meine Monats Favoriten zeigen. Aus den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle natürlich. Übrigens, wir haben jetzt auch Instagram, also wenn ihr da mal vorbei schauen wollt: www.instagram.com/livewithpassionx . So jetzt soll es aber mit dem Post losgehen! Viel Spaß:*

Beauty:
Als erstes habe ich hier die P2 Perfect Face make up base in der
Farbe "010 illuminate me". Ich habe diese Base im April soo so
gerne als Make up Ersatz benutzt, weil diese Base einfach ein
leichteres Hautgefühl hinterlässt als ein Make up und meiner
Meinung nach auch die Gröbsten Unreinheiten abdeckt
und keine Ränder Gefahr besteht! 
Auch ein sehr geliebtes Produkt von mir für diesen
Monat ist das Gesichts Peeling von LARA
BELLUCCI VISAGE. Es soll ein wenig
nach Olive riechen (das kann ich nicht so ganz
bestätigen), aber auf jeden Fall finde ich die
Konsistenz sehr angenehm und die Peeling
Körner sind nicht zu groß und nicht zu klein.





Desweiteren habe ich diesen Monat auch noch diese
Creme sehr oft und gerne benutzt. Das ist die
BEBE MORE Hydra Splash Tagescreme, die
man auch als Maske anwenden kann. Das habe ich
jetzt noch nicht ausprobiert, aber als Tagescreme
finde ich sie sehr gut und angenehm.
So dann als nächstes eine Körperlotion, die ich noch
 recht neu habe. Das ist die Cabana Dream
Bodylotion von BALEA.
Ich liebe diesen Geruch einfach so sehr. Von der Konsistenz
her könnte sie noch etwas dicker sein, aber der Geruch
hat mich überzeugt.

Mein letzter Beauty Favorit für diesen Monat ist ein wunderschöner Lippenstift. Undzwar aus der Drogerie. Er kommt nämlich von RIVAL DE LOOP. Es handelt sich um die Farbe 107. Ich liebe solche beerigen Töne einfach und dieser hier hält sehr sehr lange und macht die Lippen auch noch sehr geschmeidig. Ebenfalls positiv ist, dass er sich nicht so stark in den Lippenfalten absetzt wie andere Lippenstifte. 


 Lifestyle:


Als erstes wollte ich euch ein Buch vorstellen. Es ist der 5. Band aus der Serie "LYING GAME". Es geht darin um ein Mädchen, was entdeckt, dass sie eine heimliche Zwillingsschwester hat, Als sie diese besuchen möchte, muss Emma feststellen, dass ihre Schwester Sutton ermordet wurde und ihr Mörder Emma dazu zwingt in das Leben von Sutton zu schlüpfen, so dass seine Tat unentdeckt bleibt. Während Emma also die Rolle der Sutton spielt, versucht sie auch noch gleichzeitig den Mord an ihrer Schwester aufzudecken, Ein toller amerikanischer Bestseller rund um Glamour, Liebe, Lügen und Mord.

Serie/Film:
Dann hat es mir eine Serie zum zweiten mal wieder angetan. Pretty Little Liars. Ich bin vor ca. einem halben Jahr schon mit der Serie angefangen und habe dann bis Staffel 5 geschaut, weil diese bis Dato nur auf Englisch zu finden war. Diesen Monat habe ich entdeckt, dass die ersten Folgen endlich auch auf Deutsch da sind und so habe ich den ganzen Monat damit verbracht die ersten 14 Folgen der Staffel, die es auf Deutsch gibt zu schauen. Ich liebe diese Serie und in Staffel 5 passiert einfach in jeder Folge etwas, womit man nie gerechnet hätte.

Musik:
Diesen Monat habe ich ein Lied rauf und runter gehört: "Ain't nobody" von Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson. Wenn man mal bedenkt das Mädchen ist ein 2 Jahre jünger als ich und sie hat eine so unglaublich tolle Stimme. Beneidenswert..


Fashion:

Hier habe ich ein Teil für euch, was ich am Anfang des Monats gekauft habe und somit den ganzen Monat über geliebt habe. Das ist eine Jeansjacke von Olymp & Hades. Ich wollte schon immer eine haben, mit grauen Ärmeln und einer grauen Kapuze und jetzt habe ich meine Traum Jeansjacke gefunden! Yuhu :D

 Soo.. das war's dann für heute von mir. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Wenn ihr auch schon einen Monatsfavoriten Post gemacht habt, dann lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

XOXO,
Farina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen