für homepage Live with passion: Tops und Flops

Mittwoch, 8. April 2015

Tops und Flops

Guten Tag ihr Lieben :)

Ich habe mir gedacht, dass ich mal ein Tops und Flops Post mache und mit diesem Post möchte ich euch meine drei Lieblingsprodukte zeigen und die drei, die ich eher weniger mag und auch nicht so häufig benutze. Viel Spaß dabei!

Fangen wir zuerst mal mit meinen Top Produkten an:

Als erstes wäre das mein Lieblings Make-up, welches das Matt
Mousse Make up von Catrice ist. Ich habe es in der Farbe 030
"Warm Beige" und bin sehr sehr zufrieden damit, denn es hat eine
super leichte Textur und es hält auch ohne Make up Base den
ganzen Tag, ohne fleckig zu werden... die Farbe passt sich finde ich
sehr gut dem Hautton an. Da ich ein recht dunklen Hautton habe,
habe ich die (ich glaube) zweit dunkelste Farbe gewählt und bin
auch sehr zufrieden mit der Farbauswahl, denn es gibt die Foundation
in vielen Tönen.

Das nächste Top Produkt ist eine Mascara von p2. Undzwar handelt es sich hierbei um die Volume Affair lash wonder mascara. Erstmal gibt es für die Verpackung ein großes Plus, weil ich sie sehr sehr schön finde. Außerdem trennt sie wie ich finde die Wimpern sehr sehr gut und gibt ihnen Volumen und Länge, was auch den ganzen Tag hält. Ich muss sagen am Anfang war ich nicht so ganz überzeugt von ihr, aber mit der Zeit hat sie sich immer mehr in mein Herz geschlichen. 


Das letzte Top Produkt kommt aus einem ganz anderen Bereich,
denn es ist ein Deo. Ich hatte es mal vor ein paar Monaten in der Pink Box drin. Es ist das Mineralien Deo Spray von Plantacos. Es soll 24 Stunden lang schützen und dabei sanft zur Haut sein. Ich muss sagen, es hat mich sehr überrascht, denn es ist geruchslos und ich dachte am Anfang, dass es ja geruchslos überhaupt nichts bringen wird aber im Gegenteil! Dadurch das es eben keinen Geruch hat, kann man ohne Probleme auch jedes Parfum auftragen, weil sonst hatte ich immer das Problem das sich der Deogeruch mit dem Parfumgerucht gemischt hat und das dann nicht mehr so schön roch. Außerdem schützt dieses Deo wirklich sehr sehr zuverlässig vor Schweiß und Gestank. Es ist aber auch nicht so günstig, aber den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.






Kommen wir als nächstes zu den Produkten, die mir eher weniger bis gar nicht gefallen haben:

Mein erstes Flop Produkt ist etwas für die Lippen.
Undzwar ist es der Glossy Lip Tint von Rival de Loop. Er soll angeblich einen schönen, glossigen Satin Effekt auf den Lippen machen, was ich davon berichten kann ist aber eher nicht so gut, denn sobald man ihn auf den Lippen aufträgt, fühlen sich die ganzen Lippen einfach nur noch eklig an und es klebt sehr stark. Man möchte den Lip Tint dann einfach nur noch sofort wieder abwaschen. Wenn man das Auftragbürstchen aus der Verpackung zieht, sieht das ganze sehr pink aus und man denkt sich, dass dieser Lip Tint eine sehr krasse Farbe abgibt, dem ist nicht so. Denn nur das Bürstchen an sich ist so pink und das Gloss an sich ist nur so leicht rosa, hinterlässt auf den Lippen aber keinerlei Farbe, sondern nur einen wie schon beschrieben ekligen Film, der sehr stark klebt, eklig riecht und schmeckt und auch nicht lange hält. Also für mich ein totaler Flop, den ich nicht mal geschenkt nochmal nehmen würde.


Als nächstes habe ich einen Concealer für euch. Der essence stay natural concealer. Ich besitze ihn in der Farbe 02 soft sand. An der Farbe will ich auch gar nicht meckern, die passt super zu meinem Hautton, aber ich finde, dass der Concealer einfach nicht kräftig genug deckt. Für Augenringe ist er total okay, aber wenn man größere Pickel und Pickelmale hat, dann deckt er überhaupt nicht gut und hält auch nicht wirklich lange. Aber zu diesem Concealer habe ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört, also solltet ihr euch euer eigenes Bild dazu machen.

Und das letzte Produkt was ich heute für euch habe ist etwas bisschen ausgefalleneres. Undzwar die Anti Pickel Patches von Synergen. Ich finde allgemein die Marke Synergen nicht so gut, also zummindest, was die Anti Pickel Reihe angeht. Aber diese kleinen Dinger haben mich echt enttäuscht. Es handelt sich um kleine, runde, durchsichtige Klebepunkte, die man sich Abends auf die Pickel kleben soll und dann über Nacht einfach drauf lassen soll. Angeblich sollen diese dann die Pickel unsichtbarer und kleiner machen.. nach der ersten Anwendung dachte ich mir, ja okay vielleicht musst du das über mehrere Nächte ausprobieren. Aber als es nach der dritten Anwendung auf dem selben Pickel immer noch nichts gebracht hat, habe ich die Hoffnung aufgegeben und sie seither nicht mehr benutzt. Also von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.




So, das war's mit diesem etwas längeren Post. Ich hoffe natürlich, dass er euch gefallen hat. Wenn ihr noch Fragen zu einzelnen Produkten habt, schreibt es gerne in die Kommentare. Schreibt uns auch mal hinein, wenn ihr Erfahrungen mit einzelnen Produkten gemacht habt. 

Liebe Grüße,
Farina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen