für homepage Live with passion: Dusch Routine

Mittwoch, 22. April 2015

Dusch Routine

Hallo meine Lieben :)

Heute gibt es mal eine Routine von mir undzwar meine Routine unter der Dusche. Ich habe euch die Produkte, die ich während und nach der Dusche für meine Haare und meinen Körper verwende fotografiert und möchte sie euch jetzt als kleine Routine zeigen! Viel Spaß!

Als erstes benutze ich ein Shampoo. Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr zuerst Shampoo benutzt oder Duschgel :D Zurzeit benutze ich das Frizz Ease Shampoo von JOHN FRIEDA, weil meine Haare manchmal ziemlich frizzig sind und ich dachte, dieses Shampoo für knapp 6 Euro würde mir da helfen, aber eher Fehlanzeige...
Dann benutze ich ein Duschgel. Hier seht ihr das Absolute Relax Duschgel von PALMOLIVE, was eine "Anti Stress Formel" haben soll.. davon merkt man jetzt nicht so unbedingt was, aber es riecht sehr gut!


Meistens benutze ich eine Spülung nach dem Duschgel, aber manchmal lass ich diese auch einziehen, während ich ein Duschgel benutze. Hier seht ihr die L'ORÉAL ELVITAL Color Glanz Pflege Spülung. Ich habe getöntes Haar und deswegen finde ich diese Spülung sehr gut, da sie den Haaren richtig schönen Glanz gibt.
 
Wenn ich dann fertig mit Duschen bin creme ich meinen Körper mit einer Bodylotion oder Bodybutter ein. Dies hier ist die Bodybutter von THE BODY SHOP in der Duftsorte "Frosted Cranberry". Riecht sehr gut und benutze ich auch sehr gerne.


Als letzten Schritt kümmere ich mich nochmal um meine Haare. Ich verwende ein Tiefen Aufbau Öl von GUHL, was ich mir in die Haarspitzen gebe und kämme sie anschließend mit meinem TANGLE TEEZER durch.
Soo das war's mit meiner kleinen Duschroutine. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr die selben Produkte auch habt, schreibt mal eure Erfahrung mit ihnen in die Kommentare.
Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch!
Farina <3

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Dusch-Routine! Ich liebe Routinen allgemein :)
    Die verwendeten Produkte von dir kenne ich gar nicht so.. sollte ich mir vielleicht mal anschauen :) ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen