für homepage Live with passion: Travel Makeup Bag

Samstag, 4. April 2015

Travel Makeup Bag

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr das hier gerade lest bin ich im Urlaub. Deswegen wollt ich euch mal zeigen, was sich in meiner Schminktasche befindet wenn ich reise. Die Produkte sind eigentlich die, die ich jeden Tag benutze aber halt nur das wichtigste. Ihr kennt das bestimmt alle, man weiß nie genau was man nun mitnehmen soll und was man besser zu Hause lässt.

Das hier ist zunächst einmal meine Schminktasche. Es ist nicht die schönste und ich bin auch auf der Suche nach einer Neuen, weil sie etwas klein ist aber im Moment geht das(sooo mega viel nehm ich da auch wieder nicht mit). Ich hätte nur gerne eine etwas hübschere und größere.


Fangen wir an mit Concealer, zurzeit benutze ich den "All about matt!" Concealer von essence. Er hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, was perfekt ist für meine Haut, da ich nicht so starke Augenringe habe. Die Textur ist leicht und total gut um damit zu arbeiten (ich trage ihn immer mit den Fingern auf). Zudem passt die Farbe perfekt zu meinem Hautton.

Als nächstes wir meine "Camouflage Cream" von Catrice eingepackt. Sie ist total gut für rote Stellen im Gesicht, nur leider trocknet sie meine Haut eine wenig aus, aber ich finde sie trotzdem gut. Sie könnte etwas feuchtigkeitsspendender sein, dann wäre sie wirklich perfekt.

Dann kommt mein Puder von Maybelline mit das "Super stay 24H". Es ist wahre Liebe. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nein Spaß,  es ist ein sehr gutes Puder und es hält einen Ewig an, es verschwindet nicht, es hält einfach. Man muss nur ein bisschen vorsichtig damit sein, da man sonst schnell "zugekleistert" aussieht und das will ja keiner :)













 Nicht zu vergessen ist mein Augenbrauenpuder von essence das "Eyerow stylist set". Ich benutze immer die hellere Farbe und bin ganz zufrieden damit. Ich hab noch nicht so viele Augenbraunprdukte ausprobiert, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist unkompliziert und einfach. Das einzige was mich ein bisschen sört ist die Verpackung, sie ist nicht besonders stabil. Die zwei Farben sind in einem Plastikschälchen, was sehr unvorteilhaft ist und zudem auch nicht sehr schön aussieht.




Weiter geht es mit Lidschatten, ich nehme aujedenfall meinen Lieblingslidschatten zurzeit mit. Der/Die/Das (wie auch immer) "Color Tatto" von Maybelline in der Farbe "65-Pink Gold". Ich war heute damit geschminkt und mein Freund meinte sogar zu mir, dass das total gut aussieht, das hat mich total gewundert, da er eigentlich nicht auf sowas achtet und mich hat das total glücklich gemacht, weil es ihm anscheint auch gefällt. Mehr zu diesem Produkt findet ihr bei meinen "März Favoriten".


Für meine Wimpern nehme ich die "Glamour Doll" Mascara von Catrice mit, denn sie macht alles (zumindest bei meinen Wimpern) was eine Mascara machen soll. Das Ergebnis ist genial, sie gibt den Wimpern Schwung  und  sie verlängert sie. Es sieht nicht ganz so natürlich aus, jetzt aber auch nicht zugekleistert, sondern man sieht das man Mascara trägt, was ich persönlich lieber mag. Außerdem hat sie eine kleine Gummibürste, womit ich deutlich besser klar komme als. Nur leider hab ich das Gefühl, dass der Schwung nicht den ganzen Tag hält und muss dann meist nochmal nach tuschen (wenn noch was wichtiges ansteht :D)


Kommen wir nun zu den Lippen, als Lippenpflege darf auf keinen Fall die "Bepanthol Lippencreme" fehlen. Sie hilft besser als jeder Lippenpflegestift. Man macht sie einmal drauf und dann hat man den ganzen Tag ein super geschmeidiges und angenehmes Gefühl auf den Lippen. Sie eignet sich perfekt vor dem Auftrag des Lippenstiftes, weil die Lippen dann nicht austrocknen. Als Lippenstift nehm ich meinen derzeitigen Favoriten mit der "Natural Beauty" von essence aus der longlasting Reihe. Der ist einfach top (Mehr dazu auch bei meinen März Favoriten).













          Außerdem nehme ich noch ein kleines Deo mit das "Stress Protect" von Nivea in der Reisegröße. Es ist mein Lieblingsdeo, weil es einfach den ganzen Tag hält und das ist, finde ich, das wichtigste bei einem Deo sonst bringt es  nichts Deo zu benutzen. Dann muss noch Handdesenfektionsgel mit, ich hab jetzt eins von "Sagrotan", weil man nicht immer die Gelegenheit hat, sich die Hände  zu waschen und dies eine schnelle und effektive Möglichkeit ist seine Hände sauber zu machen, egal wo man gerade ist. Als letztes dürfen natürlich Haargummis und Haarklammern nicht fehlen denn man weiß ja nie was komm ;)








Das war mein "Travel Makeup" ich hoffe euch hat es gefallen und lasst uns unbedingt wissen, was bei euch im Urlaub nicht fehlen darf. Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch :)

xoxo Kira <3

2 Kommentare:

  1. Ein Klasse Post :) die Bilder sehen wirklich klasse aus *__* ich habe meist dasselbe wie du im Urlaub dabei, allerdings habe ich oft noch viel mehr Lippenstifte dabei, da ich die am liebsten trage :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen
    PPS: euer Header sieht super aus *__*

    AntwortenLöschen