für homepage Live with passion: 1 Shirt 4 Outfits

Mittwoch, 15. April 2015

1 Shirt 4 Outfits

Hallöchen :)

Ich habe mir gedacht, jetzt habt ihr so viel von uns über Beauty gelesen, da kann ich doch auch mal die Fashionwelt ein wenig aufleben lassen. Als Thema habe ich mir überlegt, dass ich ein Shirt heraussuche, mit dem ich dann vier verschieden Outfit's zusammenstelle. Als Shirt habe ich ein etwas schlichteres von Pull & Bear gewählt, was ihr im Store für 7.99 Euro kaufen könnt. Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Anregungsideen und Kombinationsmöglichkeiten.

Als erstes wollte ich euch etwas relativ einfaches zeigen. Kann man perfekt im Alltag tragen, aber auch wenn man vielleicht mal Essen geht oder man Besuch von Verwandten etc. bekommt.Shirt: Pull & Bear
Kimono: Pull & Bear
Hose: H&M
Schuhe: H&M
Als nächstes ein Outfit, was auch eher schlichter und für den Alltag sehr geeignet ist. Vor allem sehr praktisch, wenn man mal grade nichts besonderes zum Anziehen findet. Einfach Hose an, Shirt an, Jacke drüber, fertig.
Shirt: Pull & Bear
Jeansjacke: Olymp & Hades
Hose: H&M
Schuhe: Nike Air Max Thea in schwarz weiß
Ebenfalls ein sehr cooles Outfit zum chillen wie ich finde. Denn eine Leggins ist immer gemütlich und mit einem etwas auffälligerem Hemd locker um die Hüfte gewickelt, sieht es auch ziemlich lässig aus.
Shirt: Pull & Bear
Hemd: Pimkie
Leggins: H&M
Schuhe: Vans in bordeaux
So nun kommen wir zu dem letzten Outfit, was ich als kleine Inspiration für den kommenden Frühling (yaay) sehe. Undzwar könnt ihr das Shirt auch super zu einem höher geschnittenen Rock und schlichten Schuhen kombinieren. Sieht super schick und lässig zu gleich aus.
Shirt: Pull & Bear
Rock: H&M
Schuhe: Deichmann

So das war's auch schon wieder für heute von mir. Ich hoffe natürlich, dass der Post euch gefallen hat, und das ich euch ein klein wenig inspirieren konnte. Lasst mich unbedingt wissen, was euer Lieblingsoutfit im Frühling, oder im Sommer ist.

XOXO,
Farina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen